Archive for July 2011

Lesung am 8. September 2011

8. July 2011 | von | Kategorie: Termine
8. September 2011
20:00to22:00

Wann: 20 Uhr
Wo: Café Tasso
Frankfurter Allee 11
Berlin-Friedrichshain
(Nähe U-Bhf. Frankfurter Tor)
Wie: Eintritt frei

Thema: Wahlversprechen

Wer die Wahl hat, hat die Qual! Stimmt das eigentlich? Und wenn ja- lindern (falsche) Versprechen diese Qual? Steckt hinter den bunten Plakaten in der Stadt mehr als der Laternenmast, der sie hält? Was versprechen uns die PR-Profis, wenn es um die Wahl zwischen Pest und Cholera geht? Diesen und anderen Fragen gehen die Unerhörten wie immer originell, überraschend und sicher nicht nur politisch (korrekt) nach. Versprochen!”

[Weiter...]


Lesung am 18.08.2011

8. July 2011 | von | Kategorie: Termine
18. August 2011
21:00to23:00

Wann: 21 Uhr
Wo: Ori-Berlin
Bar-Gallerie-Projektraum
Friedelstraße 8
Berlin-Neukölln
(Nähe U-Bhf. Hermannplatz)
Wie: Eintritt frei

Thema: Auswärtsspiel

Das Thema ist nicht wortwörtlich zu nehmen, denn eigentlich ist es lediglich für unsere Friedrichshainer Lesebühne ein “Auswärtsspiel”. Wir werden im Ori in Neukölln daher eine Art “Best-of” unserer Texte präsentieren und versprechen Euch einen sehr unterhaltsamen Abend!

(Das ORi ist eine Bar-Galerie, die von sehr engagierten Menschen als Do-It-Yourself- und Low-Budget-Projekt betrieben wird, ein eher kleiner, aber sehr schöner Ort in Königsblau mit edler Wohnzimmer-Atmosphäre)

Wie immer: bitte weitersagen und auch mal nach Neukölln fahren. Ist schön dort!

[Weiter...]


Lesung am 14. Juli 2011

23. February 2011 | von | Kategorie: Termine
14. July 2011
20:00to22:00

Wann: 20 Uhr
Wo: Cafe Tasso
Frankfurter Allee 11
10247 Berlin
Wie: Eintritt frei

Thema: Stilles Wasser

Bitte beachtet, dass dies unser letzter Auftritt vor der langen Sommerpause Pause ist. Es erwarten Euch – wie immer – spannende, nachdenkliche und lustige Geschichten und besonders freut es uns, dass unser “Exil-Unerhörter” Friedhelm die stillen Gewässer von Kapstadt für ein paar Wochen verlassen hat, um mal wieder live bei uns aufzutreten.

Bis bald und bitte weitersagen!

Musikalischer Gaststar: Dorothea Münsch

(Dorothea Münsch ist eine junge Sängerin, die u.a. Songs vom Stillstand, von Neuschnee und vom Dahinschmelzen schreibt. Lieder vom Gewohnten und schmerzhaft Vertrauten.)

[Weiter...]