Archive for December 2011

Lesung am 28.03.2012 im Noyman Miller in Friedenau

30. December 2011 | von | Kategorie: Termine
28. March 2012
20:30to21:30

Wann: 20.30 Uhr
Wo: Noyman Miller
Hauptstr. 89
Berlin-Friedenau
( www.noymanmiller.de)
Wie: Eintritt frei

Thema: Schlimme Finger

[Weiter...]


Lesung am 23.05.2012 im Noyman Miller in Friedenau

30. December 2011 | von | Kategorie: Termine
23. May 2012
20:30to21:30

Wann: 20.30 Uhr
Wo: Noyman Miller
Hauptstr. 89
Berlin-Friedenau
( www.noymanmiller.de)
Wie: Eintritt frei

Thema: Verführung im Mai

  • Zwei Übernachtungen im gemütlichen Doppelzimmer Classic; Frühstück vom reichhaltigen Buffet
  • Am Abend: 3-Gang Menü lt.Küchenchef; Nutzung der Oase mit Sauna und Pool sowie des Strandes

    …schreibt ein Hotel auf seiner Homepage und nennt dieses Angebot “Süße Verführung in den Mai”. Das können wir nicht bieten, oder doch?

  • sechs außergewöhnliche Geschichten in gemütlichem Ambiente; hervorragende Friedenauer Snacks und sehr gute Weine
  • ein opulentes 6-Gänge-Geschichten-Menü lt. Lesebühnenchef; Nutzung der Wohlfühloase sowie Berühren des Spendenschafs.

    Freuen Sie sich auf neue Geschichten der “UNERHÖRTEN”

    [Weiter...]


  • Ariane am 29.12.2011 im Radio

    20. December 2011 | von | Kategorie: Blog

    246Am 29.12.2011 ist unsere Ariane ab 21 Uhr im Offenen Kanal (92,6 MHz – Kabel Deutschland, oder www.alex-berlin.de) in “Auslesen – Die Sendung mit den Sumpfblüten” von Max van der Oos eingeladen worden und dort eine Stunde lang zu hören. Nein, sie ist natürlich nicht aufgeregt…Also bitte unbedingt einschalten und mitfiebern!

    Info:
    Lesebühnen erfreuen sich im deutschsprachigen Raum immer größerer Beliebtheit.
    Da Berlin wohl die ältesten und bekanntesten Lesebühnen von ganz Deutschland hat und ein dementsprechend zahlreiches Publikum, will die Sendung “Auslesen” einen Überblick über die Berliner Leseszene geben, aber auch weniger bekannten Schreibern eine Chance bieten, sich und ihre Texte darzustellen.
    Auslesen lädt bekannte und weniger bekannte Autoren ins Studio ein, damit diese über ihre Texte und ihr Leben reden können.

    Oder hier klicken

    [Weiter...]


    Vorfreude

    9. December 2011 | von | Kategorie: Blog

    Das Schaf platzt fast vor lauter Vorfreude. Zu Weihnachten ist es im Stall, wie jedes Jahr, und freut sich tierisch auf das Wiedersehen mit seinen guten Kumpels.
    Silvester verreist es nach Ostfriesland, dort genießt es die Ruhe und das Salz.
    Und dann, im Januar 2012, begleitet es die Unerhörten in den Friedenauer Waschsalon und freut sich auf die sauberste Lesung aller Zeiten. Zwischen Waschpulvern und Weichspülern will es sich ganz gemütlich und kuschelig im Warmen was unerhörtes vorlesen lassen.
    Vor lauter Ungeduld besucht unser Kapitalistenschaf aber jetzt schon bei jeder Gelegenheit den wunderbaren Waschsalon in der Rheinstr 62 und genießt dort die besondere Athmosphäre.

    [Weiter...]


    Lesung am 2.12.2011 im Noyman Miller “Leckerbissen”

    4. October 2011 | von | Kategorie: Termine
    2. December 2011
    20:30to21:30

    Wann: 20.30 Uhr
    Wo: Noyman Miller
    Hauptstr. 89
    Berlin-Friedenau
    ( www.noymanmiller.de)
    Wie: Eintritt frei

    Thema: Leckerbissen

    Gehaltvolle Kurzgeschichten – ein garantiert kalorienfreier Ohrenschmaus! Fünf Mitglieder der UNERHÖRTEN lesen Stories rund um das Thema „Leckerbissen“ vor. Freuen Sie sich auf vorweihnachtliche Delikatessen- in Worte gegossen!

    [Weiter...]


    Lesung am 8.12.2011 im Cafe Tasso “Best of”

    4. October 2011 | von | Kategorie: Termine
    8. December 2011
    20:00to22:00

    Wann: 20 Uhr
    Wo: Café Tasso
    Frankfurter Allee 11
    Berlin-Friedrichshain
    (Nähe U-Bhf. Frankfurter Tor)
    Wie: Eintritt frei

    Thema: Best of

    Das Jahr 2011 war unerhört geschichtenreich- wir haben uns bis auf den Monat August stramm durch das Jahr erzählt mit jeweils monatlich neuen, turbulenten, gruseligen, traurigen, lustigen, geheimnisvollen, poetischen, realistischen Geschichten. Da lohnt doch der Griff in die große Kiste mit den tollen Geschichten und alle Unerhörten präsentieren ihre persönlichen Lieblingsgeschichten 2011!

    Stargast: Elisabeth R. Hager

    Elisabeth schreibt literarisch, arbeitet als Regieassistentin bei Deutschlandradio Kultur & organisiert die intermediale Bühne Avantgarden-of-Eden.blogspot.com

    Im Frühling 2012 erscheint im Milena-Verlag ihr Romandebüt “KOMETEN – oder die Zeit nach der Ruhe vor dem Sturm”. Viele kürzere Texte & Gedichte finden sich auf ihrem Blog: Moeglichkeit-Formen.blogspot.com

    [Weiter...]