Archive for December 2012

Lesung in Steglitz

19. December 2012 | von | Kategorie: Termine
4. January 2013
19:00to21:00

Am 4.01.2013 ist es soweit: Endlich sind wir im neuen Jahr angekommen! Nein, das ist natürlich nicht das Ereignis, das wir hier schamlos bewerben wollen, sondern unsere Zweitlesung in dem wunderschönen Café und Antiquariat Morgenstern in der Schützenstraße 54 in Berlin Steglitz, nur ganz wenige Minuten vom S-Bahnhof Steglitz entfernt. Aber trotzdem haben wir passend zu dem Datum das Thema ALLES NEU gewählt und daher dürft Ihr alle ab 19 Uhr kommen und lauschen, was für “Neuigkeiten” Euch die Unerhörten zu berichten haben!
.
Diesmal ohne David Wonschewski
.

[Weiter...]


Gelesen und gegessen im Café Morgenstern

7. December 2012 | von | Kategorie: Blog

Zum Glück gab es im Café Morgenstern sogar Lebkuchen und Schusterjungs!
Sehr schön war’s.

[Weiter...]


Lesung im Antiquariat und Café Morgenstern in Steglitz

14. November 2012 | von | Kategorie: Termine
6. December 2012
19:00to21:00

Am 6.12.12 ist es soweit: Endlich wieder Nikolaus! Nein, das  ist natürlich nicht das Ereignis, das wir hier schamlos bewerben wollen, sondern unsere Premierenlesung in dem wunderschönen Café und Antiquariat Morgenstern in der  Schützenstraße 54 in Berlin Steglitz, nur ganz wenige Minuten vom S-Bahnhof Steglitz entfernt. Aber trotzdem haben wir passend zu dem Datum das Thema SCHUHE gewählt und daher dürft Ihr alle ab 19 Uhr kommen und lauschen, was für Geschichten Euch die Unerhörten dazu in die Schuhe schieben!

[Weiter...]


Lesebühne am 13.12.2012 im Tasso

3. July 2012 | von | Kategorie: Termine
13. December 2012
20:00to22:00

Wann: 20 Uhr
Wo: Café Tasso
Frankfurter Allee 11
Berlin-Friedrichshain
(Nähe U-Bhf. Frankfurter Tor)
Wie: Eintritt frei

Thema: Best of

Stargast: David Wonschewski

Das Jahr 2012 war unerhört – wir haben uns stramm durch alle Jahreszeiten erzählt mit jeweils monatlich neuen, turbulenten, gruseligen, traurigen, lustigen, fiesen, geheimnisvollen, poetischen, realistischen Geschichten. Da lohnt doch der Griff in die große Kiste mit den tollen Geschichten und alle Unerhörten präsentieren ihre persönlichen Lieblingsgeschichten 2012!
.

.
.
.
.
.
.
.

.
David Wonschewski, Jahrgang 1977, war über zehn Jahre als leitender Musikredakteur für einige der größten Radiosender Berlins tätig. Früh mit der Erbarmungslosigkeit und Härte des Mediengeschäfts konfrontiert, interessierte er sich zunehmend für die emotionalen Abgründe seines Business. In seinem Romandebüt „Schwarzer Frost“ geht er der Verrohung einer Branche, dem menschlichen Scheitern sowie dem Phänomen der Depression auf den Grund. Das Buch erschien am 28. November.

[Weiter...]