Archive for April 2017

Lesung im Café Tasso zum Thema “Keine Zeit”

19. April 2017 | von | Kategorie: Termine
13. July 2017
20:00to22:00

ZeitMal wieder keine Zeit gehabt, “Anna Karenina” in einem Rutsch durchzulesen? Keine Zeit für den “Ulysses” oder alle Bände “Harry Potter”? Dann haben die Unerhörten was für euch: Ein Abend mit vielen Kurzgeschichten rund um das Thema “Keine Zeit”! Und das Beste ist – ihr braucht die Geschichten noch nicht einmal selber zu lesen, das machen die Unerhörten gerne für euch – live und in Farbe!

[Weiter...]


Lesung am 8.06.2017 im Tasso. Thema: Heiß & Kalt

18. April 2017 | von | Kategorie: Termine
8. June 2017
20:00to22:00

heißundkaltEistee im März, Schnee im April, kurze Hosen im Mai und edelsüße, sonnen-verwöhnte Weine aus dem hohen Norden..Auf das Wetter ist doch irgendwie kein Verlass mehr, oder?! Verläßlich sind aber die Unerhörten, die für alle Temperaturen heißkalte Texte für euch geschrieben haben und diese nach dem Wetterbericht zu Gehör bringen werden. Stargast: Mikis Wesensbitter

Lesung am 8. Juni um 20 Uhr im Café Tasso in Berlin Friedrichshain, Frankfurter Allee 11. Thema: Heiß & Kalt.

[Weiter...]


Lesung am 13.04. im Tasso. Thema: Vergänglichkeit

10. February 2017 | von | Kategorie: Termine
13. April 2017
20:00to22:00

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Im April 2017 widmet sich unsere Lesebühne “Die Unerhörten” zusammen mit dem Stargast Stephanie Mattner dem Thema “Vergänglichkeit”.

Aber keine Angst: es wird neben nachdenklichen & traurigen Geschichten auch wieder genug zu lachen geben, denn selbst die auf der Bühne stehenden Protagonisten erfahren erst am Tag der Lesung, wie ihre Lesebühnen-Kolleginnen und Kollegen an die Textaufgabe herangegangen sind.

Kommt vorbei, denn die Vergänglichkeit des Lebens wird vielen erst bewusst, wenn sie uns wieder einmal verpasst haben …

Wo: Café Tasso, Frankfurter Allee 11 in Berlin-Friedrichshain
Wann: 13.04.2017 von 20 bis 22 Uhr
Wer: Lesebühne “Die Unerhörten”
Stargast: Stephanie Mattner Webseite
Eintritt: Frei

[Weiter...]