Archive for August 2018

Lesung im Café und Antiquariat Tasso zum Thema “Immer nur das Beste..2018″

27. August 2018 | von | Kategorie: Termine
13. December 2018
20:00to22:00

P1030479 Kopie

 

Liebes Publikum!

In unserer Vorweihnachts-Lesung präsentieren wir Euch unsere besten Schreibstücke und literarischen Ergüsse, die sich dieses Jahr ereignet haben. Ganz nach dem Motto: Wiederhören macht Freude! Damit es aber nicht beim Alten bleibt, kommt Neues hinzu. Wir lesen Euch aus gerade Erfundenem und Unerhörtem vor. Dazu verlosen wir ein zur Jahreszeit passendes Geschenk und wünschen Euch schon jetzt eine gute Fahrt ins Neue Abenteuer! Lasst es Euch gut gehen und kommt bald wieder zu uns ins Tasso!

[Weiter...]


Lesung im Café und Antiquariat Tasso zum Thema “Goldene Zeiten”

27. August 2018 | von | Kategorie: Termine
11. October 2018
20:00to22:00

Goldene ZeitenWer würde nicht gern selbst in “goldenen Zeiten” leben? Doch gibt es sie wirklich? Angenommen ja, wie sehen sie aus, wie fühlen sie sich an, woraus bestehen sie? Und haben wir sie schon mal erlebt?
Fragen über Fragen, die wir Euch gern in unseren Geschichten beantworten! Kommt zur Lesung am 11.10. um 20 Uhr ins Tasso. Wir freuen uns auf Euch!

[Weiter...]


Lesung im Café und Antiquariat Tasso zum Thema “Wo bist du?”

27. August 2018 | von | Kategorie: Termine
8. November 2018
20:00to22:00

IMG_1991Am 8.11.2018, um 20 Uhr findet die nächste Lesebühne der “Unerhörten” im Cafe Tasso (Frankurter Allee 11, 10245 Berlin) statt. “Wo bist Du?” ist die Frage, die wir uns diesmal gestellt haben. Es scheint, eine geradezu gewöhnliche, weil alltägliche Frage zu sein. Wer hört sie nicht täglich zuhause, im Bus, in der U-Bahn oder auf der Straße. Ruft einer einen anderen an, flötet früher oder später der eine dem anderen zu “Wo bist Du?” Als ob es nur eine Höflichkeitsfloskel wäre. Aber was passiert, wenn die Antworten anders als erwartet ausfallen, zum Beispiel wenn einer seiner Freundin sagt “ich bin gerade in meiner Ex…” oder “ich sitze auf dem Eiffelturm…” oder “ich bin doch da, gleich neben dir…” So Ähnliches oder ganz Anderes erwarten Euch in unseren Geschichten. Kommt und hört selbst!

[Weiter...]