Lesung im Café und Antiquariat Tasso zum Thema “Wo bist du?”

27. August 2018 | von | Kategorie: Termine
8. November 2018
20:00to22:00

IMG_1991Am 8.11.2018, um 20 Uhr findet die nächste Lesebühne der “Unerhörten” im Cafe Tasso (Frankurter Allee 11, 10245 Berlin) statt. “Wo bist Du?” ist die Frage, die wir uns diesmal gestellt haben. Es scheint, eine geradezu gewöhnliche, weil alltägliche Frage zu sein. Wer hört sie nicht täglich zuhause, im Bus, in der U-Bahn oder auf der Straße. Ruft einer einen anderen an, flötet früher oder später der eine dem anderen zu “Wo bist Du?” Als ob es nur eine Höflichkeitsfloskel wäre. Aber was passiert, wenn die Antworten anders als erwartet ausfallen, zum Beispiel wenn einer seiner Freundin sagt “ich bin gerade in meiner Ex…” oder “ich sitze auf dem Eiffelturm…” oder “ich bin doch da, gleich neben dir…” So Ähnliches oder ganz Anderes erwarten Euch in unseren Geschichten. Kommt und hört selbst!

Leave Comment