Juli-Lesung mit dem Thema: “Touristenfalle”

5. December 2018 | von | Kategorie: Termine
11. July 2019
20:00to22:00

NLYC1594Liebe Freunde der Unerhörten und die, die es werden wollen.
Bevor auch der Rest Berlins sich alienhaft von Einheimischen in Touristen verwandelt, lesen wir für Euch bis dato hiergebliebenen noch mal zur Einstimmung in den anstehenden Urlaub. Ist ja immer gut, Überraschungen gegenüber gewappnet zu sein. Daher hier schon mal eine Triggerwarnung für alle Reisenden nach nah und fern – es gibt sie: Touristenfallen. Und, damit Ihr gut vorbereitet seid, gibt es von uns Geschichten dazu.
Wann?
11. Juli 2019 um 20 Uhr
Wo?
Café Tasso, Frankfurter Allee 11 (wir garantieren, dass Ihr da heil wieder raus kommt!)
Wir freuen uns auf Euch.

One comment
Leave a comment »

  1. Hallo, hier spricht Belgien. Habe des öfteren bei Café Tasso angeklopft, doch meine Anfragen blieben unerhört. Jetzt wende ich mich an Euch. Könnte ich am 11. Juli mit einem kleinen Text von ein paar Minuten bei Eurem Abend unterkommen? Es wäre ein Ausschnitt aus meinem werdenden Buch, was mich letztes Jahr in Berlin zum Niederschreiben drängte (bin letzten August von hier aus nach Berlin geradelt und blieb ein halbes Jahr).
    Werde am 9. Juli anreisen und einen Monat bleiben. Ach so gerne hätte ich unter Euch eine Gelegenheit… Gerne kann ich einen unerhörten Text auswählen, der zum Thema Touristenfalle passen könnte…
    Freue mich über eine Rückmeldung. MERCI!
    E li sabeth Udelhoven
    War übrigens öfters im Café Tasso und bin auch Euch Unerhörten dort begegnet.

Leave Comment