Doris Lautenbach

13. February 2010 | von | Kategorie: Vorleser

Doris ist gebürtige Berlinerin, die der geliebten Heimat jedoch im Alter von 14 Jahren jäh entrissen wurde, und mit ihrer Familie in die niedersächsische Provinz ziehen musste. Noch nicht mal ein eigenes Pony bekam sie zum Trost.

So verbrachte sie also einen Teil der angeblich legendären 80er Jahre auf Landjugendbällen und Osterfeuerfeierlichkeiten. Ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau absolvierte sie dann aber selbstverständlich wieder in Berlin und arbeitete jahrelang für verschiedene Hotels in Deutschland und Paris. Des Dauer- Lächelns überdrüssig, schwor sie sich eines Tages, 5 Sterne Häuser nie wieder durch den Personaleingang zu betreten. In Folge kämpfte sie sich durch ein BWL- Fachstudium und unternahm anschließend einige Abstecher in die Scheinwelt der Werbung und Unternehmensberatung
.
Daraufhin folgten aber richtig gute Entscheidungen: Tochter, Hund sowie eine journalistische Fortbildung. Und unerhörte Autorin wurde sie auch.

Kontakt: doris@die-unerhoerten.de